Unsere neuesten Beiträge:

Die Demokratie im Westerwald ist alles andere als lebendig!

Jusos im Westerwald gratulieren neu gewählten Amtsträgern und bedauern niedrige Wahlbeteiligung.

Wir starten neu aufgestellt in das Wahljahr! 🙂

Wir haben unser politisches Jahr mit unserer Kreiskonferenz in Wirges beendet. Turnusmäßig haben wir den Kreisvorstand neu gewählt. Hier liest Du, was wir diskutiert und wen wir gewählt haben!

Koblenz ist (und bleibt) bunt!

Am 21.01.2017 veranstaltete die rechtsextreme ENF-Fraktion einen Kongress in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz. Auch wir Jusos Westerwald beteiligten uns an der Gegen-Demonstration mit dem Motto „Koblenz bleibt bunt“!

Aktionskonferenz "Aufstehen gegen Rassismus" in Frankfurt a. M. - Wir waren dabei!

Am 23. und 24.04.2016 veranstaltete das bundesweite Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ seine erste Aktionskonferenz in Frankfurt a.M.. Auch wir Jusos Westerwald waren mit einer vierköpfigen Delegation vertreten und arbeiteten mit vielen Jusos aus dem gesamten Bundesgebiet und anderen Antifaschist*innen in verschiedenen Workshops intensiv zusammen.